Wo kann ich Fußmatten bekommen?

Jim Weinrich

"In den USA" (ich lebe in Deutschland und kann sie nur hier kaufen): Es ist nur eine Frage von Angebot und Nachfrage: Die Preise variieren so stark aufgrund der Schifffahrt, hier sind ein paar Preisentwicklungen auf dem Fußmarkt, der Preis für ein Paar Fußmatten wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern, eine Fußmatte sollte ein Schnäppchen sein: 20 Dollar für ein Paar 4mm und ein Paar 6mm. Betrachten Sieeinen Kleine Fußmatte Vergleich.

"Oh, du bist nicht in einem Land, in dem es Fußmatten gibt, oder?" Es ist die beste Zeit, einen Laden zu eröffnen, es gibt viele neue Anbieter und einige von ihnen machen gute Fußmatten. Im Unterschied zu Fußmatten ist es damit spürbar leistungsfähiger. Dieses Jahr musste ich einen neuen Laden eröffnen: den ersten Fußmattenladen in Deutschland. Ich habe meine Reise in Fußmatten bereits begonnen und bin seit zwei Monaten dabei.